Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schinni Offline




Beiträge: 158

24.01.2010 19:55
#61 RE: Playoffs 2009 Antworten

ich glaub ich weiß schon was brett heute nacht erwartet

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Sadress Offline



Beiträge: 705

24.01.2010 20:09
#62 RE: Playoffs 2009 Antworten

A) Der schüttelt sich und "Hits back"!
B) Mal Herrn Allen fragen!

Nassi Offline



Beiträge: 432

25.01.2010 00:35
#63 RE: Playoffs 2009 Antworten

Ja!!!!Die Colts haben es geschafft.
Jetzt steht einem spektakulären SB nichts mehr im Wege.
Egal wer heute das NFC Finale gewinnt.

Ich denke es werden die Saints sein.
Ich hoffe aber gleichzeitig das ich mich irre!

Viel Glück Brett!!!!!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2010 04:30
#64 Farve vergeigt die NFC Championship!!! Antworten

New Orleans Saints vs Minnesota Vikings 31:28 OT

Und Brett Farve macht den Fehler seines Lebens - vergeigt die Chance zum Sieg 4 Sekunden vor Schluss, der Depp. Das wäre Joe Montana nie passiert!

Und der Nachwuchs-Kicker der Saints hämmert den Ball durch die Uprights!

Na, das gibt einen geilen Super Bowl!

PS:
Und Farve wird weitermachen: Mit so einem Kinken die Karriere beenden?

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 485

25.01.2010 08:31
#65 RE: Farve vergeigt die NFC Championship!!! Antworten

Mein Wunsch Super Bowl ist zu Stande gekommen.
Aber egal wer aus der NFC weiter gekommen wäre, es wäre auch so ein Hit geworden.
Ich denke mal es ist alles offen und es gibt möglicher Weise ein Super Bowl Novum eine Over Time. Ich persönlich würde es den Colts gönnen, aber nur weil Sie mir sympathischer sind. Wenn es allerdings die Saints machen ist es auch gut.
Und der alte Mann kann ein neues Sommertheater starten und einen neuerlichen Anlauf auf den Super Bowl nehmen.

Nassi Offline



Beiträge: 432

25.01.2010 10:25
#66 RE: Farve vergeigt die NFC Championship!!! Antworten

Zitat von Montana
New Orleans Saints vs Minnesota Vikings 31:28 OT
Und Brett Farve macht den Fehler seines Lebens - vergeigt die Chance zum Sieg 4 Sekunden vor Schluss, der Depp. Das wäre Joe Montana nie passiert!

Und der Nachwuchs-Kicker der Saints hämmert den Ball durch die Uprights!
Na, das gibt einen geilen Super Bowl!
PS:
Und Farve wird weitermachen: Mit so einem Kinken die Karriere beenden?





Tja,ein typischer Favre.Er wollte wieder mehr aus einem Play herausholen als drin war.Hätte er die 5 - 6 Yards erlaufen die im die Saints Defense angeboten hat,wäre ein Fieldgoal für die Vikings möglich gewesen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.01.2010 15:55
#67 Brett "Braveheart" Favre Antworten

Also mal ehrlich Leute: auch wenn Favre - mal wieder - einen Sieg mit der INT wohl aus der Hand gegeben hat, so hat er doch die Vikes im Spiel gehalten und zurück gebracht! 3 TO in der Redzone, das hätte wohl so ziemlich jedem das Genick gebrochen. Rein physisch war Brett auch kurz davor: mann, was der einstecken musste! Und der ist immer wieder aufgestanden! Dann noch ein Hit und wieder aufgestanden...! Ich glaub selbst ein Ray Lewis hat seit gestern vor einem QB Respekt - aber wohl auch nur vor einem: Brett "Braveheart" Favre! Wahrscheinlich würde er auch bei einem vierten Team im letzten Passversuch die Pille zum Gegner schmeißen, es ist wohl sein Schicksal! Allein schon sein Wille hätte ein Matchup gegen P verdient, aber es hatte halt nicht sollen sein.

Im AFC-CCG fand das eigentlich bessere Spiel statt: weniger Strafen, weniger Fehler, weniger TO - und auch deutlich bessere Refs! (Was da im Big Easy aufgelaufen ist, war eine Frechheit! Soviel Fehlentscheidungen trotz IR! Das ist lächerlich, Mr. Pereira!)
Und obwohl P im Gegensatz zu Brett auch einen Sack einstecken musste, war seine Physis nie das Problem. Und seine Psyche schon gar nicht! Es war eine Demonstration eines genialen Feldherren, der seine Truppen unaufhaltsam zum Sieg führt. Neben seinen Fähigkeiten, die P bis vor drei Jahren schon aufwies, kommt jetzt dazu, dass er als wirklicher Leader gewachsen ist! Ich fand's unglaublich beeindruckend und freue mich auf einen Superbowl mit ihm! Die Jets sind - noch nicht - soweit, aber in einem Jahr so ein nahezu komplettes Team aufzustellen, ist schon aller Ehren wert, Mr Ryan! In der AFC East wird in den nächsten Jahren wohl keiner an den Jets vorbeiziehen und eine SB-Teilnahme scheint nur eine Frage der Zeit.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Colts
AFC Playoffs »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor