Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.482 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
petergth Offline




Beiträge: 485

18.01.2010 18:20
#46 RE: Playoffs 2009 Antworten

Saints - Vikings, ich denke mal, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird,
aber es ist alles drin.
Colts - Jets, von der Papierform eine klare Sache, aber vieleicht wollen die Jets den Giants nacheifern,die hatte vor zwei Jahren auch keiner so richtig auf der Rechnung.

Mein SB Tip Colts - Saints, schade nur, dass beide sich die perfect Season schon vorher versaut haben.
Wer es dann macht ist nach meiner Meinung völlig offen.

Nassi Offline



Beiträge: 432

18.01.2010 18:35
#47 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Montana
Playoff-Fazit:
1. Norv Turner ist und bleibt ein Looser!
2. Die Jets sind aber nicht die Steelers - jetzt ist Schluss.
3. Ins Finale kommen Colts und nicht die Jets - ansonsten werfe ich mich hinter eine U-Bahn.
4. Allgemeines Kicker-Versagen ist angesagt.
5. Playoffs bis jetzt eher Mau, bis auf Arizona vs. Packers.
6. Die Patriots-Dynastie ist endgültig vorbei.
7. Dallas hofft mal wieder auf die nächste Saison.
Bin mal auf die Championship Games gespannt, wobei das beste Spiel dieser Season im Superdome in New Orleans steigen wird - und hoffentlich nicht enttäuscht ...





Sei vorsichtig Monti,in deinem fortgeschrittenen Alter wird man sehr gebrechlich.Da kann man sich auch böse weh tun wenn man sich hinter die U- Bahn wirft!

Sicher hat das Laufspiel der Colts nicht funktioniert.
Und sicher haben die Jets eine Rushing Offense.
Aber was macht das wenn der QB Peyton Manning und nicht Phil Rivers(Obwohl der eigentlich ne gute Saison gespielt hat!Aber Manning ist dann doch noch etwas besser!!!!)heisst?

Richtig!Gar nichts!!!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.01.2010 19:26
#48 RE: Playoffs 2009 Antworten

Wisst ihr welches Matchup ich sehen will?



Reggie Wayne vs. Darrelle Revis. Das wird der HAMMER.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2010 19:43
#49 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Nassi
...Aber was macht das wenn der QB Peyton Manning und nicht Phil Rivers(Obwohl der eigentlich ne gute Saison gespielt hat!Aber Manning ist dann doch noch etwas besser!!!!)heisst?
Richtig!Gar nichts!!!



Ich denke auch, P ist 'ne Klasse besser als Rivers. Aber lass' mal die Receiver einen nicht ganz so guten Tag haben. Revis gegen Wayne ist sicher ein Klasse-Matchup, aber die TE's werden wohl eher entscheidend sein. Hier liegt der Vorteil - natürlich - bei den Colts. AUf der anderen Seite: eine broken coverage und dazu hält Edwards mal 'nen Ball fest - Bumm, Einschlag! Auch wenn Indy als Fav ins CCG geht, die Jets sind nicht zu unterschätzen! Denke aber, das wird auf der Seite von Indy keiner mehr tun - they are for real! Leider.

@ Mavs

Das Matchup ist so gut, das könnte auch das ganze Spiel über völlig irrelevant werden. Aber es hat - beim Fehler eines der beiden - enormes Big Play Potenzial ohne Frage.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2010 20:54
#50 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von 2kewl4you
Ähm Dave ich glaub die News ist falsch. Julius Jones (Seahawks) ist der Bruder von Thomas Jones (Jets), nicht Felix Jones


mist,
hab ich die beiden verwechselt.
letzt hatte ich felix noch julius zugeordnet und gemerkt, daß das falsch war.
daß er nicht der bruder von jerry war, war mir aber soweit klar.
ok,
den perfektionismus hab ich eh nicht gepachtet.
danke auf jeden fall für den hinweis.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

18.01.2010 21:51
#51 RE: Playoffs 2009 Antworten

Kaeding war und ist ne Pfeifffffe!Ich habs schon damals gewußt als er gegen die Jets 2004 das fg am Ende versiebt hat.Gegen die Pats vor paar Jahren hat er dann das gleiche nochmal gemacht und gestern dann noch 3x...Das is wie mit diesem Vanderjagt der die tollsten Stats hatte aber wenns um die Wurst ging war der Ball daneben!Allgemein war die Saisonsehr seltsam was die Kicker anbetrifft,ich glaube soviel wurde noch nie verschossen.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

mindmachine Offline



Beiträge: 120

20.01.2010 15:53
#52 RE: Playoffs 2009 Antworten

da darf man doch feststellen...
..Kaeding ist Starting Kicker im ProBowl
(dat hätte unser Manni Burgsmüller ja besser geschafft)
.. Play Off Leistungen doch ehr überschaubar...
(meine Steelers sind da wohl ehr an eigener Doofheit
als an der Spielstärke der anderen gestorben...)
.. würde ich das den Viks gönnen
.. man über die gesamte Saison sehen muß
der SB Saints vs. Colts nur gerecht wäre..

---
mind

Normalität ist der statistische Mittelwert der Perversion...

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2010 16:53
#53 RE: Playoffs 2009 Antworten

Ola, jo unseren 3 Dallas.Fans mein Beileid. War echt ne harte Nummer.
Mich "BreTT"erMann freuts antürlich, das ich endlich mal ein ENTSPANNTES PlayoffGame schauen konnte.
Das wird sich am kommenden Sonntag ab 03:00 Uhr dann wohl wieder ändern!


Zitat
Jetzt könnte New York für einen echten Lacher sorgen. Die Jets kamen nur in die Playoffs, weil die Colts gegen sie in Woche 16 ihre besten Leute schonten.



Und die Colts würden das auch echt verdienen!!!

JacK

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2010 18:29
#54 RE: Playoffs 2009 Antworten

Auch nicht ohne, hehe... das zeigt ESPNA zwischen dem Countdown und dem AFC Final:


19:00 NFL Films Presents - Football Families

19:30 As Live 2006 AFC Championship - New England at Indianapolis - NFL
Witness for yourself one of the best NFL games ever played.

Doofie21 Offline



Beiträge: 1

23.01.2010 18:36
#55 RE: Playoffs 2009 Antworten

also ich als chargers fan hoffe, dass uns die colts und vor allem pm rächen werden!!!
die jets mit ihrer grauenhaften zerstörertaktik will doch niemand im sb sehen

und die wiederholung peyton vs brady von 2006 vor dem spiel, ist ne geniale einstimmung auf die championship games

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.01.2010 23:40
#56 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat
Jetzt könnte New York für einen echten Lacher sorgen. Die Jets kamen nur in die Playoffs, weil die Colts gegen sie in Woche 16 ihre besten Leute schonten.



Das würde mich echt freuen - obwohl ich Jets absolut nicht mag.
Lebt dieser beknackte Feuerwehrmann, der Ober-Jets-Fan, der New Yorker Manolo, lebt der eigentlich noch? Wenn ich den sehe, bekomme ich vor dem TV immer serienweise Kotzanfälle ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.01.2010 08:43
#57 RE: Playoffs 2009 Antworten

ja, der ist noch fleißig aktiv.
zuletzt war er bei irgendeiner new yorker veranstaltung ofizieller stargast.
aber der typ ist doch OK. solche fans bringen doch etwas nettes in die bude.
so wie der mann im bierfass in denver, der leider vor kurzem verstorben ist.
sojemanden vermisst man doch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.01.2010 13:10
#58 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von winfootball
ja, der ist noch fleißig aktiv.
zuletzt war er bei irgendeiner new yorker veranstaltung ofizieller stargast.
aber der typ ist doch OK. solche fans bringen doch etwas nettes in die bude.
so wie der mann im bierfass in denver, der leider vor kurzem verstorben ist.
sojemanden vermisst man doch.



Fireman Ed, so sein Kampfnahme, wurde auf der Jets-Website sogar vor zwei oder drei Jahren auf der injury-list geführt, weil er sich einen Bänderriss oder sowas beim Ausüben seines Jobs zugezogen hat! Bitter für alle Fins: man munkelt, er sei als Dolphins-Fan aufgewachsen. Also irgendwas muss in der Erziehung verdammt schief gelaufen sein....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

24.01.2010 17:17
#59 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Montana

Zitat
Jetzt könnte New York für einen echten Lacher sorgen. Die Jets kamen nur in die Playoffs, weil die Colts gegen sie in Woche 16 ihre besten Leute schonten.


Das würde mich echt freuen - obwohl ich Jets absolut nicht mag.
Lebt dieser beknackte Feuerwehrmann, der Ober-Jets-Fan, der New Yorker Manolo, lebt der eigentlich noch? Wenn ich den sehe, bekomme ich vor dem TV immer serienweise Kotzanfälle ...






Mich würde es nicht freuen!!!!Ich mag keinen destruktiven konservativen langeweile Football alla Titans!Und somit hoffe ich das Peyton den Jets ordentlich den Arsch versohlt!!!!

Ausserdem wäre ein SB mit Manning vs. Breese oder Favre wahrscheinlich wesentlich unterhaltsamer als wenn solche Defense und Laufspiellangweiler wie die Jets uns den Abend versauen.

Sadress Offline



Beiträge: 705

24.01.2010 19:07
#60 RE: Playoffs 2009 Antworten

Noch 2 Std. bis zur Vorspeise und 6 bis zum "Hauptgericht des Jahres".. oder der letzten Jahre?! Das wird auf alle Fälle ne kurze Nacht!

Go BreTT`s Go!

JacK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Colts
AFC Playoffs »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor