Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.482 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
petergth Offline




Beiträge: 485

17.01.2010 14:19
#31 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Montana

Die Saints sind schon mal im Championship Game.
Die Colts auch.
Beides ziemlich einseitige Spiele.
Saints vs Chargers - der Super Bowl hätte etwas.




Wenn es auch nicht spannend war hat mir das Spiel ganz gut gefallen.
Acht Touchdowns und ein Field Goal sieht man auch nicht ale Tage.
Saints gegen Chargers im Superbowl hätte schon was, aber ich würde lieber die Colts sehen, sind mir halt sympathischer.
Hier gleich mal eine Anfrage: Überträgt eigentlich ein deutscher Sender den Superbowl? Ich habe noch nichts gefunden.

Nassi Offline



Beiträge: 432

17.01.2010 18:38
#32 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von petergth

Zitat von Montana

Die Saints sind schon mal im Championship Game.
Die Colts auch.
Beides ziemlich einseitige Spiele.
Saints vs Chargers - der Super Bowl hätte etwas.


Wenn es auch nicht spannend war hat mir das Spiel ganz gut gefallen.
Acht Touchdowns und ein Field Goal sieht man auch nicht ale Tage.
Saints gegen Chargers im Superbowl hätte schon was, aber ich würde lieber die Colts sehen, sind mir halt sympathischer.
Hier gleich mal eine Anfrage: Überträgt eigentlich ein deutscher Sender den Superbowl? Ich habe noch nichts gefunden.




Ja!Die ARD!


http://www.tv-kult.com/neues/1414-ard-ue...-bowl-2010.html


Ich glaube auch das die Chargers in den SB einziehen werden.Die sind für mich im Moment das heisseste Team in der NFL:Ausserdem sind die Colts schon zweimal nacheinander gegen die Chargers rausgeflogen!
Gönnen würde ich es aber eher den Colts.

@Mavs

Hör auf vom SB zu träumen!Sowohl Colts,als auch Chargers sind für die Kuhtreiber zu stark!Aber ich denke,es werden schon die Saints sein,die dem Kuhtreiberspuk ein Ende bereiten!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2010 20:55
#33 RE: Playoffs 2009 Antworten

Saints: durchgehend stark, mal sehen, wie gut die OL gegen die DL der Vikes aussieht.
Colts: s.o. "Saints" Gegen die Bolts sollte diesmal zu Hause alles klar gehen. Davor werden die Chargers in einem knappen Spiel heute nacht die Gang Green zurück an den Hudson schicken.

Es wird wohl in Miami zwischen diesen beiden entschieden werden. Dabei würde Hollywood sicherlich Brees gegen Rivers vorgesehen haben!

Aber egal, wer jetzt noch spielt, es ist ausreichend Offensiv-Potenzial vorhanden, dass sich einer wie ich auf das spielentscheidende freuen kann: D#!

By the way: Gaines Adams, R.I.P.!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2010 21:33
#34 RE: Playoffs 2009 Antworten

Armer Mavs und mein Beileid an Dave:

Heute steht "Romo-Bashing" auf dem Trainingsprogramm der Vikings-Defense.

Und der Kicker der Cowboys erinnert mich an Luca Toni bzw. Mario Gomez in ihrer Zeit als "Chancentod" ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2010 21:46
#35 RE: Playoffs 2009 Antworten

Hey Choosie

Zitat
"Saints" Gegen die Bolts


geht nicht im Championship-Game. NFC vs. AFC geht erst im Super Bowl

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

17.01.2010 21:48
#36 RE: Playoffs 2009 Antworten

Muss mich korrigieren!Nicht die Saints sondern schon die Vikings schmeissen die Kuhtreiber raus!

Die Kuhtreiber sind raus,raus,raus,raus,raus,raaaauuusss!!!!!!!!!!



Jawohl!!!!!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2010 22:08
#37 RE: Playoffs 2009 Antworten

auweiah, waren das verdiente prügel, die meine kuhjungs bezogen haben.
für den alten mann freut es mich, als kuhjungsfan gehe ich jetzt ne runde heulen.
was für ein glück, daß exakt heute auf FOX die achte staffel von 24 anfängt und ich mich daran hochziehe.
24 ist mir wichtiger, als jedes footballspiel... ok, fast jedes footballspiel.

und überhaupt, jetzt kommt ja erst das spiel,das ich im vorfeld für das langweiligste gehalten habe.
hoffentlich wird es ETWAS spannend.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2010 22:42
#38 RE: Playoffs 2009 Antworten

Neeeeneeeneee, Monti

das war ne unsichtbare Intonation! "Saints" siehe oben .... Ende der Ausführung ... Gegen die Bolts ....


Schlaumeier! Erst Lesen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2010 23:56
#39 RE: Playoffs 2009 Antworten

Musst einen Punkt setzen.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.01.2010 03:25
#40 RE: Playoffs 2009 Antworten

Playoff-Fazit:

1. Norv Turner ist und bleibt ein Looser!
2. Die Jets sind aber nicht die Steelers - jetzt ist Schluss.
3. Ins Finale kommen Colts und nicht die Jets - ansonsten werfe ich mich hinter eine U-Bahn.
4. Allgemeines Kicker-Versagen ist angesagt.
5. Playoffs bis jetzt eher Mau, bis auf Arizona vs. Packers.
6. Die Patriots-Dynastie ist endgültig vorbei.
7. Dallas hofft mal wieder auf die nächste Saison.

Bin mal auf die Championship Games gespannt, wobei das beste Spiel dieser Season im Superdome in New Orleans steigen wird - und hoffentlich nicht enttäuscht ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.01.2010 04:20
#41 RE: Playoffs 2009 Antworten

Die Leistung war ja echt zum heulen...

Ich bin dann mal weg.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.01.2010 07:47
#42 RE: Playoffs 2009 Antworten

Jetzt kann ich seit so langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel live und in voller Länge ankucken und dann sowas -.-

Snorky Offline




Beiträge: 501

18.01.2010 11:11
#43 RE: Playoffs 2009 Antworten

Nachden letzten Spielen war ich mir sicher das wir die weghauen! Und dann so eine Leistung!!! Unverständlich wie das geht, wir hätten gestern gegen jeden verloren!
Na ja, nächste Saison auf ein neues, bin gespannt ob die Coaches bleiben?

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2010 13:59
#44 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Montana
Playoff-Fazit:
1. Norv Turner ist und bleibt ein Looser!
2. Die Jets sind aber nicht die Steelers - jetzt ist Schluss.
3. Ins Finale kommen Colts und nicht die Jets - ansonsten werfe ich mich hinter eine U-Bahn.
4. Allgemeines Kicker-Versagen ist angesagt.
5. Playoffs bis jetzt eher Mau, bis auf Arizona vs. Packers.
6. Die Patriots-Dynastie ist endgültig vorbei.
7. Dallas hofft mal wieder auf die nächste Saison.



Zu 1.) Endlich sieht das hier mal einer ein!
Zu 2.) Nein, aber sie haben das, was die Steelers damals auch hatten: eine Rushing Offense! Also Obacht!
Zu 3.) Gegen die Ravens konnten die Colts nicht laufen, wird also auch gegen die Gang Green schwer. Auch P sah gegen die Ravens DB's nicht immer gut aus - aber es hat gereicht. Sheppard und vor allem Revis stehen Reed & Co da in nichts nach! Das Ding wird ziemlich eng und ich werden natürlich nicht Jersey/B die Daumen drücken!
Zu 4.) Das große Kicker-Versagen war wo? Genau, im einzigen outdoor-game. Nun, das hat sich ja bis Miami erledigt. War i.Ü. von Nerv phsychologisch unclever, Nate ein 57yarder kicken zu lassen. Das Spiel war von vornherein eng und so muss ich den Druck von dem Jungen nehmen. Nach 2 Fehlversuchen hat wohl jeder Kicker die Buchsen voll! (Außer bei Paul Breitner: "...bei mir lief's ganz flüssig!"

Zu 5.-7.) Yo!

Freue mich aber auf Vikes @ Aints! Das muss einfach ein Feuerwerk werden. Aber Vorsicht, hier spielen auch verdammt gute D-Lines!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.01.2010 16:46
#45 RE: Playoffs 2009 Antworten

Ähm Dave ich glaub die News ist falsch. Julius Jones (Seahawks) ist der Bruder von Thomas Jones (Jets), nicht Felix Jones

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Colts
AFC Playoffs »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor