Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.01.2010 01:41
#16 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat
Mann, einfach ein Wahnsinnsspiel!


Ein echt geiles Offense-Spektakel in Abwesenheit der Defense.
Macht einfach mehr Spaß ein 45:45 zu sehen als ein 10:7.
Und dann macht die Defense den Match-Winner - Ironie der Geschichte.

Ich gönne es dem alten Kurt!
Genau wie dem alten Bret!

Nur leider ist für beide Veteranen nächstes Wochenende die Pensionierung endgültig.
Denn Tony, Drew, Philip und Drew lechzen danach auch Peyton in den Vorruhestand zu schicken ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.01.2010 06:45
#17 RE: Playoffs 2009 Antworten

Drew und Drew? Gibts 2 Drew's?

Sadress Offline



Beiträge: 705

12.01.2010 13:10
#18 RE: Playoffs 2009 Antworten

Zitat
ich erwarte 4 knappe Games!



Jau, das war ja wohl N.I.X. ! Echt erschreckend, was CIN, PHI & die PATs am WE abgeliefert haben.

GB vs ARI allerdings war der Hammer! Nur leider mal wieder mit dem falschen Sieger!
Und ich dachte echt meine Leidenszeit mit Green Bay in den Playoffs wäre vorbei, nachdem "das BreTT" den Verein gewechselt hat. Nur gut das ich es als Aufzeichung gesehen habe, Live hätte ich es nicht "übel.lebt"!

Eigendlich bin ich auch kein "Schiri.Nach.Heuler", aber das was sich die Crew bei dem Game gerade in der Endphase erlaubt hat, war unter aller Kannone.
2 Fehlentscheidungen beim letzten TD von ARI.
Klares "Helmet to Helmet" in der Overtime gegen Rogers.
Super klares "Face Mask" gegen Rogers zum entscheidenden TD.

Panne, Panne!

Na egal, nun geht weiter am nächsten Wocheende... insbesondere mit der Hammerpartie DAL vs MIN! Wenn eine(r) von beiden nicht total versagt wird das ne ganz heisse (Leidens)Nummer!!!

Jack

Snorky Offline




Beiträge: 501

12.01.2010 14:13
#19 RE: Playoffs 2009 Antworten

@ sadress,

ohja wie recht du hast, ich werde bestimmt wieder um jahre altern!!!

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.01.2010 21:32
#20 RE: Playoffs 2009 Antworten

die cowboys gegen den großartigsten QB aller zeiten, den nun wirklich, fast, alle mögen.
das wird grausam, selbst bei einem dallas sieg.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.01.2010 04:41
#21 RE: Playoffs 2009 Antworten

Nix grausam. Wenn unsere Boys gewinnen wird gefeiert. Da ist es mir Wurscht ob Favre gut spielt oder sich ein Bein bricht.

Snorky Offline




Beiträge: 501

13.01.2010 07:27
#22 RE: Playoffs 2009 Antworten

nach dem spiel wird es keine diskusion mehr geben, hört er auf, macht er weiter

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

13.01.2010 10:47
#23 RE: Playoffs 2009 Antworten

Gewinnen sollen wir, aber ein Bein brechen muss er sich nicht unbedingt .

Ich muss nochmal was schreiben zu Mike Pereira. Ich find es so unerträglich wenn er sich im NFL Network im Review immer so bekackte Erklärungen aus den Fingern saugt um die ganzen Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Der hat ja noch kein einziges Mal zugegeben das es eine Fehlentscheidung gab, sondern immer eine noch abstrusere Erklärung gefunden

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.01.2010 14:44
#24 RE: Playoffs 2009 Antworten

Da muss ich dir zustimmen. Ich kann es nicht leiden wenn Leute sowas machen. Du weisst du hast Scheisse gebaut (oder deine Untergeordneten), also gib's doch auch zu!

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2010 18:56
#25 RE: Playoffs 2009 Antworten

/sign !!!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

14.01.2010 16:17
#26 RE: Playoffs 2009 Antworten

Ich habe mir auch eben die Erklärung von Pereira angesehen und mir kommt fast das Essen hoch.So ein Schmierlappen dieser Typ, der sollte als Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter arbeiten.Ich würde verstehen wenn er gesagt hätte der Ref hats übersehen,aber der erzählt was von Finger steckengeblieben !?!Was bitte sucht ein Finger im Gitter?Allein die Tatsache sollte schon eine Flagge geben.Und dann vergleicht er die Aktionen mit anderen aus dem selben Spiel anstatt andere Spiele zu nehmn wo teilweise nur mal kurz über das Gitter gewischt wurde und die Flagge flog.Vielleicht wäre es gut bei entscheidenden Spielzühgen ein Review einzuführen und dann nachträglich eine Flagge zu geben bei offensichtlichen Regelverstößen...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.01.2010 14:35
#27 RE: Playoffs 2009 Antworten

Sowas beantrage ich schon lange. Manche penalties sollten auf jeden fall reviewable plays sein.

Schinni Offline




Beiträge: 158

17.01.2010 01:27
#28 RE: Playoffs 2009 Antworten

WHO DAT!?!
Die Saints zerreisen die Cardinals (vor allem Kurt Warner ), und man muss weiterhin auf ein spannendes Playoffspiel warten. Bin mal gespannt ob die Hirten oder doch Brett & co. in den Dome kommen um sich verprügelt zu lassen

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

17.01.2010 03:36
#29 RE: Playoffs 2009 Antworten

Du bist ein Traeumer.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2010 05:23
#30 RE: Playoffs 2009 Antworten

Nö,
Schinni ist ein purer Realist.
Die Saints sind schon mal im Championship Game.
Die Colts auch.
Beides ziemlich einseitige Spiele.

Ich hoffe heute abend wird es spannender und die Vikings berauben und plündern die Cowboys und die Chargers erschlagen mit einem gewaltigen Blitz die Jets.

Saints vs Chargers - der Super Bowl hätte etwas.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Colts
AFC Playoffs »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor