Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
miamisno1 Offline




Beiträge: 666

21.12.2009 02:14
AFC Playoffs antworten

Ravens 8-6 - 7-7 Steelers
Broncos 8-6- Eagles
Texans 7-7- 7-7 Dolphins
Jaguars 7-7- Patriots
Jets 7-7- Colts
Titans 7-7- Chargers

Was sagt man dazu? 6 x 7-7 und alle Spielen gegen Gegner mit mindestens einer 7-7 Bilanz! Das ist wohl das spannendste Finale aller Zeiten.Fehlt nur noch das die Steelers gegen Bmore gewinnen und die Broncos in Philly verlieren.Welcher Tiebreaker wird da noch angewendet wenn jeder jeden irgendwie besiegt hat???

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.12.2009 11:32
#2 RE: AFC Playoffs antworten

Hammerhart - und das über Weihnachten.

Wird reichlich Ärger am Abend beim TV-gucken geben.
Wer die Hoheit über die TV-Fernbedienung hat - der beherrscht die Familie ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2009 15:52
#3 RE: AFC Playoffs antworten

Na supi, ich bin am Arsch der Welt ohne Sat-TV und Internetz...! Das nenne ich mal eine echt schöne Bescherung! [heul]
Da werde ich mir wohl jemanden suchen, der dafür bluten darf....

Also wenn die Steelers die Ravens schlagen, na das wärs doch. Aber ich glaube da nicht wirklich dran - zu ausgeglichen derzeit.
Die Titans werden gegen die Chargers wohl zurecht gestutzt (wie sie es eigentlich schon von den Fins verdient hätten). Für die Fins wirds schwer. Irgendwer müsste Andre Johnson Handschellen vor dem Spiel anlegen, aber es würde mich nicht wundern, wenn der trotzdem die Secondary der Fins entblöst!
Jets könnten durchaus die Colts überraschen - mein upset Tipp!
Die Flying Elvii werden sich gegen die Jags die Division holen - also für die Fins doppelt wichtig zu gewinnen - und den Steelers die Daumen zu drücken (und zwar so fest, dass die am letzten Gameday kaputte Hände haben...)

Wir werden sehen, ich erst wieder kurz vor dem letzten Spieltag...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.12.2009 17:52
#4 RE: AFC Playoffs antworten

ich sage, sie werden nicht nur zurecht gestutzt, sondern auch richtig zurechtgestutzt.
die steelers werden die ravens in einem dieser typischen ravens-steelers spiele knapp besiegen.
bei den colts weiß man ja immer noch nicht so recht, wie das mit den startern ist, aber solange sanchez den ball gleichmäßig auf freund und feind verteilt, sind die jets kein maßstab.
auch mit den ersatzleuten dürfte indi da besser sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.12.2009 22:24
#5 RE: AFC Playoffs antworten

Ich bin der einsame Rufer in der Wüste:

Die Titans schlagen die Chargers,

weil ...
am 25.12.09 auch in den USA Weihnachten ist!

und weil ...
es ein neues Music City Miracle geben wird!

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.12.2009 10:15
#6 RE: AFC Playoffs antworten

Zitat von Montana
Ich bin der einsame Rufer in der Wüste:
Die Titans schlagen die Chargers



Dann kotz ich unter den Weihnachtsbaum!

No way, die werden gebügelt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.12.2009 06:07
#7 RE: AFC Playoffs antworten

Ich faende es auch geil wenn die Titans es schaffen wuerden.

Aber mein #2 Team bleiben die Jaguars. Leider haben die keine so guten Aussichten.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.12.2009 12:29
#8 RE: AFC Playoffs antworten

Zitat von Montana
Ich bin der einsame Rufer in der Wüste:
Die Titans schlagen die Chargers,
weil ...
am 25.12.09 auch in den USA Weihnachten ist!
und weil ...
es ein neues Music City Miracle geben wird!



Das ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr - mal öfter trinken aus dem Becher der Selbsterkenntnis.

Mache gerade was ganz spannendes, Büro aufräumen, denn um 16:30 rücken die lieben Kinder an. Da darf man sich ja keine Blöße geben.

Nassi Offline



Beiträge: 432

26.12.2009 16:25
#9 RE: AFC Playoffs antworten

Zitat von Montana
Ich bin der einsame Rufer in der Wüste:
Die Titans schlagen die Chargers,
weil ...
am 25.12.09 auch in den USA Weihnachten ist!
und weil ...
es ein neues Music City Miracle geben wird!




Tja,die personifizierte Langeweile(Jeff Fisher)bleibt mit seinem Team den Play Offs fern!Wunderbar!
Wann wird Fisher endlich begreifen das ein QB 1.in erster Linie schnell die richtigen Entscheidungen treffen muss!Und 2. ein guter Passer sein muss!Beides kann Vince Young nicht!Das einzige was der wirklich kann ist laufen!
Das ist zu wenig für die NFL!
Ich weiss jetzt werden viele sagen mit Young haben die Titans eine furiose Aufholjagd gestartet.Aber das lag hauptsächlich daran das die Titans Defense wieder in Form kam!Nicht an der Niete Young!
Die Reporter beim Spiel gestern sagten das die Titans sich glücklich schätzen sollten Young zu haben.Ich frage warum?
Nur weil er laufen kann?
Fällt denen nicht auf das Young die wichtigsten Dinge(Oben von mir genannt!)die ein guter NFL QB können muss nicht kann?
Warum geraten so viele ins Schwärmen wenn ein OB scrambeln kann?Bei Vick ist es ja noch schlimmer!Der ist alles nur kein QB!
Bei den Eagles profitiert er davon als Überraschungsmoment eingesetzt zu werden und auch bei diesen sporadischen Einsetzen fallen seine gravierenden Mängel als Passer auf(Siehe Giants Spiel als er einen recht kurzen Pass hinter seinen völlig freien Receiver warf und so einen TD verschenkte!)!
Wenn Vick wieder Starter wäre würden sich die Gegner genauso schnell wieder auf ihn einstellen wie zu Falcons Zeiten.Denn da wurde es von Jahr zu Jahr auch immer weniger weil sich die Defenses auf das ständige scrambeln von Vick eingestellt hatten!Und wenn du Vick zum vermehrten passen zwingen kannst,hast du fast schon gewonnen!
Genauso ist es bei Vince Young!Unter Druck häufen sich die Fehler.Young sollte sich das Spiel von gestern,zusammen mit Jeff Fisher,nochmal ansehen.
Dabei sollten sie inbesondere auf Phil Rivers achten!Denn dann müsste auch Jeff Fisher klar werden was ein guter QB können muss!
Sollte Fisher in der nächsten Saison wieder auf Young oder einen QB ähnlichen Typs(Denke da an Tim Tebow,denn ja auch alle über den grünen Klee loben) setzen,gehört er fristlos gefeuert.
Wann werden leute wie Fisher endlich begreifen dass das mit dem Scrambeln zwar im College gut funktioniert,aber eben nicht in der NFL!Da sind noch andere Fähigkeiten gefragt!
Und wie gesagt,mit Tebow steht ein weiterer QB dieser Art auf dem Sprung in die NFL!
Dazu sagte Mike Holmgren als Gast in der NFL Sendung bei Sky UK,"Die Frage wird sein ob er(Tebow)den Ball gut genug werfen kann"!
Ich glaube das es Tebow mit seiner Art zu spielen genauso schwer haben wird in der NFL wie Vince Young!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

26.12.2009 20:26
#10 RE: AFC Playoffs antworten

Da hat der Vince mal wieder ein schlechtes Spiel schon jammern die Leute wieder rum.
Achja Jeff Fisher wollte Young nicht draften. Das hat der gute Bud gemacht.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.12.2009 01:53
#11 RE: AFC Playoffs antworten

Hallo Nassi,

FROHE WEIHNACHTEN!

Tja, das Siel hat mir nicht gut gefallen, als Titans Fan, allerdings habe ich 2 sehr gute Spieler gesehen:

1. Philip Rivers: Er ist und bleibt zwar ein Armleuchter, spielt aber immer besser als Quarterback.

2. Chris Johnson, der RB der Titans - echt Spitze. Eine Mischung aus Barry Sanders und Emmit Smith. Das wird ein ganz Großer.

Zitat
Titans RB Chris Johnson rushed for 142 yards (10th-straight over 100 yards) and a touchdown and had three catches for 37 yards. Johnson now has 2,355 total yards from scrimmage, 74 shy of Marshall Faulk's single-season record in 1999. Johnson improved his league-leading rushing total to 1,872 yards.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.12.2009 09:26
#12 RE: AFC Playoffs antworten

Zitat von MatthiasK

Da hat der Vince mal wieder ein schlechtes Spiel schon jammern die Leute wieder rum.
Achja Jeff Fisher wollte Young nicht draften. Das hat der gute Bud gemacht.




Der springende Punkt ist das Young zu oft solche Spiele hinlegt!Ich denke Young hat oft genug bewiesen das es für einen guten NFL QB nicht reicht!

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.12.2009 09:35
#13 RE: AFC Playoffs antworten

Zitat von Montana
Hallo Nassi,
FROHE WEIHNACHTEN!
Tja, das Siel hat mir nicht gut gefallen, als Titans Fan, allerdings habe ich 2 sehr gute Spieler gesehen:
1. Philip Rivers: Er ist und bleibt zwar ein Armleuchter, spielt aber immer besser als Quarterback.
2. Chris Johnson, der RB der Titans - echt Spitze. Eine Mischung aus Barry Sanders und Emmit Smith. Das wird ein ganz Großer.

Zitat
Titans RB Chris Johnson rushed for 142 yards (10th-straight over 100 yards) and a touchdown and had three catches for 37 yards. Johnson now has 2,355 total yards from scrimmage, 74 shy of Marshall Faulk's single-season record in 1999. Johnson improved his league-leading rushing total to 1,872 yards.






Hallo Monti!Ich hoffe auch du hattest ein frohes Fest!


Mit Chris Johnson hast du absolut recht!Der ist der Wahninn!

Warst du nicht immer Fan der Dolphins?
Jetzt auf einmal Titans?
Da verstehe ich dich nicht!Du hast ja hier schon des öfteren gesagt das du auf spektakulären offensiven Football stehst.
Von daher müsstest du die Titans genauso verabscheuen wie ich.Denn langweiliger als Jeff Fisher kann man Football nicht spielen lassen.
Aber das haben wir ja glaube ich schon mal besprochen.

Was hälst du eigentlich von Vince Young?
Matthias scheint ja ne hohe Meinung von dem Typ zu haben.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

27.12.2009 18:06
#14 RE: AFC Playoffs antworten

Die Siegesbilanz von Young spricht für sich!Klar kann er nicht werfen aber er macht die Plays die ein Team wie die Titans braucht um Erfolg zu haben.Es ist eben kein blowout Team sondern eher auf gute Defense und Zeitkontrolle ausgelegt. Und deswegen brauchen die auch keinen anderen QB.Und das mit dem langweiligen Football kann man so oder so sehen.Die Geschichte zeigt ja das konservative Teams eher Erfolg hatten als spektakuläre,und das ist ja das was zählt

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2009 02:39
#15 RE: AFC Playoffs antworten

@ Nassi

Oh je,
die Ravens schlagen sich selbst, bekommen 2 Touchdowns nicht anerkannt (Holding) und der sonst zuverlässige Receiver Derick Mason kann einen Ball nicht festhalten. Folge: Die bescheuerten Jets sind wieder in den Playoffs

Und der Klinsmann der Broncos , Looser-Coach Josh McDaniels, hat nicht die Balls (Traute) im letzten Drive der Broncos und noch 1:44 min und bei 4 und 3 den 4. Versuch auszuspielen. Wer so feige ist, hat die Playoffs auch nicht verdient. Und dieser Pseudo-QB der Broncos ist ja wohl eine reine Lusche - oder? Wirft als Farve-Immitat die Bälle aus kürzester Distanz so hart, dass die Receiver oder TEs den Ball nicht fangen können. Vollkommen Malle dieser Typ, der aus Chicago getradet wurde, zum Glück mit einen First Round-Pick.
Wird Zeit, dass sich die Broncos Jimmy Clausen in der nächsten Draft holen.

Und zu den Titans:
Seit dem Super Bowl gegen die Rams, der erst im letzten Spielzug entschieden wurde, mag ich die Titans (nicht unbedingt als Hardcore Fan) und Jeff Fisher: Der trägt nämlich abwechselnd die ähnliche Gesichtshaartracht wie ich: Mal Vollbart mal Schnauzer. Das verbindet.

Meine Liebe zu den Dolphins ist am ertrinken - die Truppe ist in den letzten Jahren einfach nur gruselig schwach - genauso schlecht wie meine alte Liebe, die 49ers.

In den Playoffs drücke ich den Patriots, den Saints, Green Bay und evtl. den Broncos und den Vikings (wegen Farve) die Daumen.

Ein Erstrunden- oder Zweitrunden-Aus gönne ich den Chargers, den Colts, evtl. den Jets ,den Bengals und den Eagles.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor