Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Montana Offline

Fighting Irish

30.12.2009 12:11
#31 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat
Ein echter Traum.

Tja, lustig ist das Studentenleben ...
Und Mavs: Wie sieht es mit dem Dating aus?
Nicht alle Amerikanerinnen sind Football-Fans -
ich bin mit einer No-Football-Lady seit jetzt 20 Jahren verheiratet.
Da muss man gelegentlich Kompromisse machen ...

Snorky Offline

30.12.2009 12:58
#32 RE: AFC Playoffs Antworten

hi mavs,

du tust mir echt leid, dass du jeden sonntag so ein drama durchleben must!

mir läuft schon der schaum aus dem mund

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Nassi Offline

30.12.2009 13:25
#33 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat von Mavs
Zu Vince Young:
Ich finde, er hat dieses Jahr sehr gut gespielt. Immerhin hat er nachdem Collins eine 0-6 Bilanz geschafft hat, 7 der naechsten 9 Spiele gewonnen. Das ist schon stark.
Ich wuerde auf jeden Fall zu ihm halten und mit ihm in die naechste Saison gehen.
I LOVE TONY ROMO!!!
Und nun, Montana, du hast was gesagt von deinem ersten Mal, 3 NFL Spiele an einem Tag geschaut zu haben. Das ist schade...hier in den USA habe ich es viel einfacher. Jeden Sonntag stehe ich um 10:00 Uhr auf, gucke Pre-game Show. Um 12:00 gehen dann die Spiele los, bis kurz nach 18:00. Dann gucke ich das pre-game fuer Sunday Night Football, und um ca. 22:30 ist der Sonntag dann fuer mich vorbei. Ein echter Traum.

Das lag aber eher an der wiedererstarkten Defense als an Young!Er ist einfach kein QB von NFL Format!Ausserdem kann ich bei ihm keinerlei Weiterentwicklung erkennen!

Mavs Offline

30.12.2009 19:56
#34 RE: AFC Playoffs Antworten

@ Nassi:

Also naja, ich bin da anderer Meinung. Ich finde, er hat gute Leistungen gebracht, ausser im letzten Spiel gegen die Chargers. Aber die Chargers sind nunmal ein top Team...

Zitat
Tja, lustig ist das Studentenleben ...
Und Mavs: Wie sieht es mit dem Dating aus?
Nicht alle Amerikanerinnen sind Football-Fans -
ich bin mit einer No-Football-Lady seit jetzt 20 Jahren verheiratet.
Da muss man gelegentlich Kompromisse machen ...

Hehe, mein Objekt der Begierde wohnt zurzeit leider in Virginia, bei Washington DC. Ich fliege sie aber im Maerz zum Spring Break besuchen. Yippieeeee
Zum Glueck ist sie einigermassen eine Football lady.

Zitat
hi mavs,

du tust mir echt leid, dass du jeden sonntag so ein drama durchleben must!

mir läuft schon der schaum aus dem mund

snorky

haha, ein mal darf ich es noch machen, und dann muss ich wieder 34 WOchen darauf warten. Schon schade.

Zum Glueck komme ich mit den Bayern, meinen DALLAS MAVS, der Olympiade und der Fussball WM ueber die Runden.

winfootball Offline

30.12.2009 22:26
#35 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat von Nassi

Zitat von Mavs
Zu Vince Young:
Ich finde, er hat dieses Jahr sehr gut gespielt. Immerhin hat er nachdem Collins eine 0-6 Bilanz geschafft hat, 7 der naechsten 9 Spiele gewonnen. Das ist schon stark.
Ich wuerde auf jeden Fall zu ihm halten und mit ihm in die naechste Saison gehen.
I LOVE TONY ROMO!!!
Und nun, Montana, du hast was gesagt von deinem ersten Mal, 3 NFL Spiele an einem Tag geschaut zu haben. Das ist schade...hier in den USA habe ich es viel einfacher. Jeden Sonntag stehe ich um 10:00 Uhr auf, gucke Pre-game Show. Um 12:00 gehen dann die Spiele los, bis kurz nach 18:00. Dann gucke ich das pre-game fuer Sunday Night Football, und um ca. 22:30 ist der Sonntag dann fuer mich vorbei. Ein echter Traum.

Das lag aber eher an der wiedererstarkten Defense als an Young!Er ist einfach kein QB von NFL Format!Ausserdem kann ich bei ihm keinerlei Weiterentwicklung erkennen!

ihr wisst, daß ich gegen manche QBs echt etwas habe. Young gehört dazu.
aber ich muss sagen, daß ihm das jahr collins zugucken und lernen etwas gebracht hat.
zwar hat er noch keinen gütestempel für die guten NFL qbs, aber er ist auf dem weg in die mittelklasse.
klare verbesserung also.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor