Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
miamisno1 Offline




Beiträge: 666

28.12.2009 02:48
#16 RE: AFC Playoffs Antworten

Der Orton ging mir auch auf den Sa..,was zumFeier hat der da gemacht?Das war wohl ein neuer Weltrekord im Screenpässe werfen,2y hier 4y da und unterm Strich nix!Kurz vor Schluss beim 2. und ca.3 kannn er laufen,alles frei aber er wirft ne Rakete in den Rücken des Empfängers...Scheiße.Und zu den Ravens sag ich nix mehr,dumm und dümmer in einem.Erst kurz vor der Hz einen 98y td drive in 1min. zulassen und dann 3tds innerhalb von 10 min aus verschiedenen Gründen aberkannt bekommen.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.12.2009 05:52
#17 RE: AFC Playoffs Antworten

Ich finde die AFC ist dieses Jahr im Vergleich zur NFC extrem schwach. Es gibt 2 top teams (Colts/Chargers), 1 gutes (New England), und der Rest ist ueberhaupt nicht so stark. Teilweise sogar schwach. Cincinnati hat eine echt schwache Offense...

In der NFC gibts dagegen kein einziges Team in den Playoffs, was nicht faehig ist, zum Super Bowl zu kommen. Alles Contender.

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.12.2009 09:43
#18 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat von miamisno1
Die Siegesbilanz von Young spricht für sich!Klar kann er nicht werfen aber er macht die Plays die ein Team wie die Titans braucht um Erfolg zu haben.Es ist eben kein blowout Team sondern eher auf gute Defense und Zeitkontrolle ausgelegt. Und deswegen brauchen die auch keinen anderen QB.Und das mit dem langweiligen Football kann man so oder so sehen.Die Geschichte zeigt ja das konservative Teams eher Erfolg hatten als spektakuläre,und das ist ja das was zählt




Naja,das mit dem Erfolg für Konservative Teams war in den letzten Jahren aber nicht mehr so(Ausnahme Steelers,Ravens)!Ansonsten haben in den letzen 15 Jahren eher Teams dominiert die mehr auf Pass setzen.
Ich behaupte sogar das es heute fast schon unmöglich ist,nur mit laufen und der Defense den SB zu gewinnen.Um den SB zu gewinnen brauchst du heutzutage einen guten QB(Jawohl auch Big Ben hat seine Qualitäten als Passer wie er letzte Saison bewiesen hat!)!Die letzten die eigentlich ohne QB den SB gewonnen haben,waren die Ravens.
Die Bears waren mal nahe dran,sind aber an Manning und seinen Colts kläglich gescheitert.Eben weil sie keinen guten QB hatten.
Und schau dir mal die Teams an die in dieser Saison den Ton angeben!Brady,Rivers,P.Manning,Brees,Favre,Romo(Er ist zumindest sehr spektakulär!),Warner und auch Mcnabb(Bei ihm stimmt das Gesamtpaket!Er ist ein passabler Passer und kann auch selber gehen)!
Ich würde nicht sagen das die Teams dieser QB's konservativen Football spielen!

Du hast zwar recht wenn du sagst das in der gesamten NFL Geschichte eher die konservativ spielenden Teams Erfog hatten.Aber eben nicht in den letzten sagen wir mal 15 Jahren.
Die Dinge ändern sich eben manchmal!
Deshalb haben die Titans für mich auch keine Chance den SB zu gewinnen,solange sie auf Vince Young setzen!!!!
Big Ben von den Steelers hat bewiesen das er in den entscheidenden Momenten gute Pässe werfen kann.Unter anderem deshalb haben die Steelers letztes Jahr den SB gewonnen!Young kann das nicht!Und deshalb werden die Titans nicht nur die Titanen der Langeweile bleiben,sondern auch nie den SB gewinnen.Es sei den sie treiben einen QB auf der auch QB spielen kann!

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.12.2009 10:09
#19 RE: AFC Playoffs Antworten

@Monti

Hallo Monti,

Naja,mit meinen Broncos hast du leider zu 100 % Recht!Orton ist ein Vollpfosten!Und ausserdem,ganz unabhängig vom gestrigen Spiel,wer auf eigenem Platz gegen die Raiders verliert,hat in den Play Offs schon dreimal nix zu suchen!
Aber lieber Monti,man muss auch schlechte Zeiten mit seinem Team durchstehen und sollte sich nicht wie ein Wetterfähnchen im Wind drehen!
Seit unsere Nr.7 nicht mehr spielt,gab es ja für uns Broncos nicht mehr viel zu lachen!Aber ich werde auch noch Josh McDaniels überstehen und meinen Broncos die Treue halten.Es ist mein Team und es bleibt mein Team!Egal was ich da noch alles ertragen muss!
Ich kann z.B. nicht wie dein Söhnchen plötzlich HSV werden nur weil es beim F.C.B. mal nicht so gut läuft und beim HSV die Fans bessere Stimmung machen.Tut mir leid aber das tun nur Pseudo-Fans!Ich bin seit meinem 8. Lebenjahr Bayernfan und werde es bis an mein Lebensende bleiben!
Genauso ist es mit den Broncos!Einmal Bronco,immer Bronco!

Aber lieber Monti,du hast mir meine Frage was du von Vince Young hälst nicht beantwortet.Würde mich mal interessieren.
Denn Young ist kein Mcnair!Der war auch ein zumindest brauchbarer Passer.Mit andern Worten es stimmte das Gesamtpaket aus scrambeln und passen!

Und ich kann nicht verstehen wieso du die Colts nicht magst.Du sagst das du auf offensiven spektakulären Football stehst.Ich meine wenn Peyton Manning nich spektakulär spielt wer dann denn.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2009 23:12
#20 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat
Aber lieber Monti,du hast mir meine Frage was du von Vince Young hälst nicht beantwortet.Würde mich mal interessieren.
Denn Young ist kein Mcnair!Der war auch ein zumindest brauchbarer Passer.Mit andern Worten es stimmte das Gesamtpaket aus scrambeln und passen!

Und ich kann nicht verstehen wieso du die Colts nicht magst.Du sagst das du auf offensiven spektakulären Football stehst.Ich meine wenn Peyton Manning nich spektakulär spielt wer dann denn.


Zu Vince Young:
Kann den "Jungspund" noch nicht einschätzen. Umso älter - umso wenig Scrambler. Der gute Joe Montana war in der Anfangsphase seines NFL-QB-Lebens auch bekannt als "Scrambling Joe", wurde dann aber der Idelatypus des Präzision-Passers für die West-Coast-Offense, konnte aber auch lange Bälle spielen (siehe SB gegen Dan Marino). Vince Young ist insgesamt zu inkonstant und hat wahrscheinlich immer noch Psycho-Probleme. Fumble beim Scramblen sagt alles. Tennessee sollte sich nach einem neuen QB unmgucken. McNair war ein Einzelkämpfer, der sich auch im realen Leben selbst kaputt gemacht hat.

Zu Peyton Manning:
Ist ein Klasse QB, keine Frage. Nur insgesamt ein zu blütenweiß und weichgespülter amerikanischer Vorzeige-Edelcharakter. Ein nahezu heiliger Mensch, wohl ohne Fehl und Tadel und kurz vor der Seligsprechung - wie unheimlich langweilig.
Da finde ich sowohl Tom Brady, als auch Drew Brees, Kurt Warner oder sogar Philip Rivers und Tony Romo besser, weil menschlicher. Auch die können den Ball fliegen lassen.

Tja und Fabian hat nach der Rückkehr aus den USA schlagartig das Interesse am Fußball verloren, was neben der schulischen Belastung auch an den Mitspielern mit Migrationshintergrund aus dem Osten und Vorderasien lag.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.12.2009 23:23
#21 RE: AFC Playoffs Antworten

Hallo Monti,aber was hat das alles mit Mannings Spiel zu tun?Da kommt auch Tom Brady nicht mit.Auch wenn er 2 Ringe mehr hat.Manning ist ja fast schon ein Offense Coordinator auf dem Feld.
Also mir ist Peytons Saubermann - Image egal(Wäre es nicht komisch wenn bei ihm mal was ähnliches rauskäme wie beim Schniedelwoods!).Ich genieße einfach nur sein Spiel!

Wobei ein Vergleich Brady vs. Manning ein fast totes Rennen ist.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2009 23:33
#22 RE: AFC Playoffs Antworten

Um ehrlich zu sein:
Habe diese Saison bisher KEIN einziges Spiel der Colts gesehen.
Hatte nie die Zeit dazu. Den Game Pass nutzt Gunslinger und nachts muss ich Buibu machen und Tagsüber arbeiten. Habe diese Wochenende seit Oktober mal wieder 3 komplette NFL-Spiele gesehen und fand dass die Ravens gegen die Steelers etwas verschaukelt wurden, dass die Titans einen geilen RB haben und dass Broncos unbedingt (wie auch die Titans) einen QB brauchen.

Tom Brady hat wohl zur Zeit auch noch andere Dinge im Kopf außer Football. Mit dem 4. SB-Ring am Ende der Saison ist dann wohl Schluss ...

Und meine ewige Football-Liebe gilt den Notre Dame Fighting Irish - eher als allen Söldner-Truppen der NFL: Diese UNI hat Klasse und Tradition.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.12.2009 23:54
#23 RE: AFC Playoffs Antworten

Schaue gerade Texas A&M vs. Georgia auf ESPN America UK!Habe im Moment frei und daher auch etwas mehr Zeit als sonst Football zu schauen.
Habe mich diese Saison eh mehr auf die runde Kugel im TV konzentriert(Hauptsächlich internationaler Fußball auf SDky UK und Al Jazeera Sport!)

Aber die Pla Offs werde ich mir natürlich komplett geben!

Snorky Offline




Beiträge: 501

29.12.2009 13:25
#24 RE: AFC Playoffs Antworten

hi monti,

auf der seite bei nfl ist denver drin und baltimore draußen, was stimmt jetzt?

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Boofighter Offline



Beiträge: 382

29.12.2009 14:34
#25 RE: AFC Playoffs Antworten

zum jetztigen Zeitpunkt ist Denver noch drin, aber wenn die Jets und Ravens gewinnen sind sie draußen, da sie den Tiebreaker " Siege gegen gleiche Gegner" dann verlieren

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2009 15:11
#26 RE: AFC Playoffs Antworten

in der afc haben 5 teams noch chancen auf 2 playoffplätze.
ok, es sind 7, wenn man miami und noch so ein 7-8 team mitrechnet.
beste chancen haben die jets und ravens, die ihr eigenes schicksal kontrollieren.
die anderen brauchen niederlagen der beiden teams bei eigenen siegen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

29.12.2009 16:33
#27 RE: AFC Playoffs Antworten

danke für die erleuchtung!

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2009 23:57
#28 RE: AFC Playoffs Antworten

Also, wenn die Jets zum 2. mal gegen ein Schnonungsteam gewinnen sollten, und dadurch die Playoffs kommen, dann sollte der DFB-Kontrollausschuss(!) mal Schützenhilfe bei der NFL in New York City leisten:
Ein echtes G'schmäckle - es riecht nach Schiebung und Wett-Mafia!

Hier sollte sich der Mr. Commissioner schleunigst etwas einfallen lassen, um solch offensichtliche Wettbewerbsverzerrungen in Zukunft zu vermeiden.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2009 10:08
#29 RE: AFC Playoffs Antworten

Zu Vince Young:

Ich finde, er hat dieses Jahr sehr gut gespielt. Immerhin hat er nachdem Collins eine 0-6 Bilanz geschafft hat, 7 der naechsten 9 Spiele gewonnen. Das ist schon stark.
Ich wuerde auf jeden Fall zu ihm halten und mit ihm in die naechste Saison gehen.

I LOVE TONY ROMO!!!


Und nun, Montana, du hast was gesagt von deinem ersten Mal, 3 NFL Spiele an einem Tag geschaut zu haben. Das ist schade...hier in den USA habe ich es viel einfacher. Jeden Sonntag stehe ich um 10:00 Uhr auf, gucke Pre-game Show. Um 12:00 gehen dann die Spiele los, bis kurz nach 18:00. Dann gucke ich das pre-game fuer Sunday Night Football, und um ca. 22:30 ist der Sonntag dann fuer mich vorbei. Ein echter Traum.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.12.2009 10:34
#30 RE: AFC Playoffs Antworten

Zitat von Montana
Also, wenn die Jets zum 2. mal gegen ein Schnonungsteam gewinnen sollten, und dadurch die Playoffs kommen, dann sollte der DFB-Kontrollausschuss(!) mal Schützenhilfe bei der NFL in New York City leisten:
Ein echtes G'schmäckle - es riecht nach Schiebung und Wett-Mafia!
Hier sollte sich der Mr. Commissioner schleunigst etwas einfallen lassen, um solch offensichtliche Wettbewerbsverzerrungen in Zukunft zu vermeiden.


gibts sowas echt?
dann wäre das wirklich eine lösung.
alle relevanten spiele sollten auch auf eine zeit verlegt werden, wie es ja seit cordoba im fußball üblich ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz