Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 N F L
KayJay Offline



Beiträge: 2

17.12.2009 21:44
Chris Henry ist gestorben! Antworten

Chris Henry ist am heutigen Mittwoch,17.12.09 seinen Verletzungen im Krakenhaus gestorben Der WR der Cincinnati Bengals ist nach einem Streit mit seiner Verlobten, von der Ladefläche eines Pick Ups gestürtzt,in dem diese gesessen hatte. Dabei hatte er sich so schwer verletzt, dass die Ärzte ihm nicht mehr helfen konnten.
INFO, gerade auf der Startseite von Yahoo.de gelesen.

R.I.P Chris Henry

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2009 17:56
#2 RE: Chris Henry ist gestorben! Antworten

Todesfälle sind immer tragisch, Unfälle um so mehr. Aber so richtig trauert keiner um CH - mit Ausnahme seiner Familie verständlicherweise. Sagen wir es mal so:
Wir fühlen mit den Hinterbliebenen und .. (nichts weiter). Ich find's gut, dass er nicht noch jemaden mitgerissen hat.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

19.12.2009 19:32
#3 RE: Chris Henry ist gestorben! Antworten

Er soll sich aber seit seinem Rausschmiss bei den Bengals vor etwa 2 Jahren deutlich geändert haben. Viele seiner Mitspieler sagen sie Lebensstil hat sich um 180 Grad zum guten geändert und er wäre ein Musterprofi gewesen.
Schade Trotzdem er hatte ein ernormes Talent

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor