Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.12.2009 20:37
Colts Antworten

Noch ne kleine Anmerkung zu den News von den Colts:

Mit einer B-Mannschaft zu spielen ist nicht nur Wettbewerbsverzerrung sondern auch Verarsche der Zuschauer. Die bezahlen gutes und viel Geld um Ihre Stars zu sehen und nicht die B-Elf!!!

Hoffentlich geht der Schuß nach hinten los - PO aus im ersten Spiel da keine Praxis!!!
Da lob ich mir die Saints die es m.M. nach richtig machen!
----------------------------------------------------------
das hat unser bus im tippspielthread geschrieben, wo ich das tippspiel nicht mit einer antwort künstlich aufblähen wollte.
aber eine antwort muss sein.:
kein trainer vorher hat das so expliziet durchgezogen, wie tony dungy.
und gott sei dank, sind die colts ja bei ihren vier versuchen dreimal auf die nase gefallen.
ich finde, daß das eine sehr positive quote ist... für uns fans und vor allem, die zahlenden fans in den stadien.
wollen wir hoffen, daß es am ende dieser saison 4 aus 5 sind.
natürlich kann sich drew brees oder colston oder wer auch immer kurz vor den playoffs verletzten, aber aus hussein obama hätte ja auch ein guter präsident werden können.
weiß mans vorher?
ich würde meine jungs auch eher im rhythmus lassen, als sie einrosten zu lassen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

17.12.2009 09:05
#2 RE: Colts Antworten

Sorry Dave - du hast Recht - ich hätte meine Meinung im NFL-tröt kund tuen sollen.

Wird nicht wieder vorkommen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.12.2009 10:43
#3 RE: Colts Antworten

nein,
das war schon ok.
passte ja.
ich wollte nur nicht, daß der tippthread platzt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

17.12.2009 13:31
#4 RE: Colts Antworten

ich als boy- fan würde lieber die saints mit den colts tauschen

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

17.12.2009 15:45
#5 RE: Colts Antworten

Wenn dem so ist, ich verstehe es nicht. Ist doch schon mehrmals in die Hose gegangen und so schrecklich viel Zeit bleibt Manning ja auch nicht mehr für den 2. Ring. Was spräche dagegen, die letzten 3 Spiele mit Gelassenheit zu absovieren und trotzdem im Spielfluß zu bleiben. Die Pause hat man doch in der 1. Play-Off-Runde.

petergth Offline




Beiträge: 493

17.12.2009 18:37
#6 RE: Colts Antworten

Zitat von The BUS
Sorry Dave - du hast Recht - ich hätte meine Meinung im NFL-tröt kund tuen sollen.
Wird nicht wieder vorkommen!



Ich war froh, dass Du es im Tippspiel eingestellt hattest, ich habe erst nach der Tippabgabe hier reingesehen und hätte voller Überzeugung auf die Colts getippt.
Jetzt muss nur noch die Gerechtigkleit ihren Lauf nehmen und die Colts in den Play Offs scheitern.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

17.12.2009 21:23
#7 RE: Colts Antworten

Ich lese nichts von B-Elf! Manning wird ja wohl durchspielen,wenn nicht dann ist es eine B-Elf.Den Wayne den sollten sie aber schonen,spielt er doch bei den Gunslingers...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2009 17:58
#8 RE: Colts Antworten

Also P hat doch echt Führungsqualitäten bewiesen und das nicht nur auf dem Feld. Respekt! Diese Colts sind anders, fast schon bedrohlich anders. Ich schätze sie stärker ein, als die Saints. Aber ich würde mich in einem Showdown der beiden durchaus gern davon überzeuegen oder widerlegen lassen - im Februar in Miami.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.01.2010 17:02
#9 RE: Colts Antworten

So, und nun isses soweit!
P hat es gerissen - und er wird auch die Who Dat's auseinandernehmen!
Bin mal gespannt, für wen Archies Herz schlägt...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.01.2010 09:04
#10 RE: Colts Antworten

blut ist dicker als lilien.
da wird archie wohl doch zum sohnemann halten (und ein ganz klein wenig zu den saints)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor