Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.03.2006 23:56
#31 RE: CBA auf der Kippe - NFL auf dem Weg zum "NBA-Ruin"? Antworten
In Antwort auf:
Und die Idioten die sich diese NFL Amikommerzkacke und Showveranstaltung ansehen sind auch alles Vollspacken die keine Ahnung haben

Es offenbart sich Antiamerkanismus in "latent brauner" Diktion. Mein Vorschlag: Mal reflektieren.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.03.2006 00:10
#32 RE: CBA auf der Kippe - NFL auf dem Weg zum "NBA-Ruin"? Antworten

In Antwort auf:
sollte gott auch für die fußballfans dereinst hirn vom himmel schmeissen, werden sich die zuschauerzahlen wieder relativieren.

Spätestens nach der WM 2006 mit dem Aus im Achtelfinale im eigenen Land, nach der von BILD gelenkten Demontage des Bundestrainers mit dessem Abgang und nach den dürftigen Ergebnissen in der nächsten Europapokal-Runde wird in der Bundesliga "Schluß mit lustig" sein. Pech für das TV-Konsortium "Arena": Viel Geld für Nichts gezahlt. Wer will deutsche Looser und zweit- bis drittklassige Ausländer sehen?
Montana

Gast
Beiträge:

14.03.2006 07:15
#33 RE: CBA auf der Kippe - NFL auf dem Weg zum "NBA-Ruin"? Antworten

**** ------------------------------------------------------------------------------- Und die Idioten die sich diese NFL Amikommerzkacke und Showveranstaltung ansehen sind auch alles Vollspacken die keine Ahnung haben -------------------------------------------------------------------------------- Es offenbart sich Antiamerkanismus in "latent brauner" Diktion. Mein Vorschlag: Mal reflektieren. *** Da ich selber AF Fan bin ist Dein Beitrag ziemlich sinn- und hirnlos, ähnlich wie bei den 40.000 Rundballdumpfbacken die ja angeblich, wie WF beschrieb, allein aufgrund des Events ins Stadion gehen sollen! Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen Einträge in einen gewissen Kontext zueinander zu setzen und dann auch versuchen diesen zu verstehen. WF hat eine pauschale Vollverurteilung der 40k Zuschauer im Rundballstadion vorgenommen und ihnen selbstständiges denken und handeln nur aufgrund von angeblichen "Lemmingverhalten" vollkommen abgesprochen. Ist nicht gerade schön wenn man so etwas dann auf die AF Fans reflektiert, oder? Und genau darum ging es in meinem Beitrag. Ansonsten war es das von mir aus hier, da es, wie man an den letzten Beiträgen sieht, nicht mehr um einen Austausch von verschiedenen Meinungen und Sichtweisen geht

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.03.2006 19:40
#34 RE: CBA auf der Kippe - NFL auf dem Weg zum "NBA-Ruin"? Antworten

Also, sprach er und verschwand mit seinen 2 Pseudonymen im www... Dorthin, wo er dareinst herkam.
Montana

??? ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 00:40
#35 RE: CBA auf der Kippe - NFL auf dem Weg zum "NBA-Ruin"? Antworten

Joo, so siehts aus ... weggebeamt..

Seiten 1 | 2 | 3
Salary »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor