Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2009 01:09
Ich musste kotzen... Antworten

...beim Anblick dieser Leistung.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

07.12.2009 01:51
#2 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Einen Jacobs td hätten sie noch zulassen können damit mein Keeper team eine realistische Siegeschance hat!Ich bewundere die Gelassenheit Romos bei 2.08 left.Erst mal gaaaaaaaaaanz langsam zur line um dann auch ja erst zur 2min Warning den Snap zu nehmen...Und dann überwirft er noch den freien Williams...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2009 02:21
#3 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Du willst doch nicht im Ernst Romo kritisieren, oder?

Wenn ja, rede nie wieder mit mir.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

07.12.2009 03:15
#4 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Schlaf mal eine Nacht drüber.Ich habe nur festgestellt daß wenn man 14 hinten ist und gewinnen möchte man schneller spielen kann.Und wer gut und schlecht war ist mir eigentlich wurscht,hab genug Probleme mit meinem Team,da brauch ich mich nicht noch um die Boys kümmern. Es ist eben schon wieder Dezember...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2009 04:20
#5 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Romo war einsame Spitze.

Mike Jenkins war phaenomenal.

Die WR's und TE's waren ganz stark.


Der Rest des Teams war absolut grausam...

Snorky Offline




Beiträge: 501

07.12.2009 07:25
#6 RE: Ich musste kotzen... Antworten

ich glaube das es heuer wieder mit den playoffs nichts wird! jedesmal wenn macht dachte jetzt haben wir sie, stellen wir uns so blöd an und lassen sie laufen! bis zum 10:0 waren die giants tod, anstatt den sack zuzumachen vergeben wir wieder geschenke, wie immer! mit der leistung haben wir in den playoffs auch nicht zu suchen!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.12.2009 12:20
#7 RE: Ich musste kotzen... Antworten

es ist dezember.
da bringen es die cowboys nicht.
das wars mit der saison.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2009 15:26
#8 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Es ist unglaublich wie oft wir Chancen haben, aber dann einfach zu bloed sind, um dem Spielzug zu beenden. Wir machen so viele dumme Fehler; das gibts einfach nicht.


Wenigstens koennen die 'Experten' diesmal nicht Romo die Schuld geben.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.12.2009 17:49
#9 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Eins müsst ihr aber zugeben:
Der Sieg der Giants war deutlicher als das Ergebnis.
Mann o' Mann.

PS:
Ich hätte da einen Offense Coordinator für die Cowboys, der ist gerade als Coach bei den Irish gefeuert worden. Ist aber als OC einsame Spitze!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2009 18:24
#10 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Der OC war diesmal nicht das Problem. Ich fand, Garrett hat einen guten Job gemacht. Das kann aber auch nur so scheinen, weil Romo fast alles perfekt gemacht hat.
Die Defense war erbaermlich.


Der Sieg war nicht deutlicher als das Ergebnis. Wir waren in der offense total ueberlegen. Die konnten Romo, Witten, Austin, und co. nicht stoppen. Lediglich das running game war schlecht.

Wir haben 3-4 total dumme Spielzuege zugelassen (Jacobs TD wo Sensabaugh eindeutig gehalten wurde, aber die refs gucken da wieder mal weg), der Punt return TD, missed FG, usw.

Wie in Woche 2 haetten wir dieses Spiel nicht verlieren duerfen.

Aber wie immer, the Cowboys find a way to lose. Das ist mittlerweile ueblich geworden.

dedo Offline




Beiträge: 38

14.12.2009 10:37
#11 RE: Ich musste kotzen... Antworten

also was war denn das gestern schon wieder ein spiel von den BOYS...

alter... 4 versuche einen TD von der 1 Yard-Line zu machen... 4x hintereinander wird inside run gespielt... omg... und dann auch noch dickfällig den vierten nicht schiessen... nein... noch einmal inside run...

ich bin echt fast vom sofa gefallen... romo hat ganz gut gespielt... leider war in sachen running-game zu wenig los...

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

14.12.2009 11:30
#12 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Kann man komplett rautieren. Ich hab gestern meine Tastatur kaputtgeschlagen als ich das gesehn hab

Snorky Offline




Beiträge: 501

14.12.2009 11:38
#13 RE: Ich musste kotzen... Antworten

langsam regen die mich auch auf, man schlägt sich jedesmal die nacht um die ohren und dann so ein scheiß spiel! unsere div. war wiedereinmal zum heulen, jeden pass konnten die fangen! wir sind unfähig aus einem yard einen td zu machen und immer das gleiche, durch die mitte? ich glaub das wars wohl, den wade und sein stab sollen sie in die jagdgründe schicken und den folk gleich mitnehemen!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

14.12.2009 14:08
#14 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Dabei hat Folk so gut und zuverlässig als Kicker angefangen, schade eigentlich

Snorky Offline




Beiträge: 501

14.12.2009 14:34
#15 RE: Ich musste kotzen... Antworten

weiß jemand wie es um die verletzung von marcus ware steht?

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Seiten 1 | 2
«« AFC Playoffs
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz