Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

14.12.2009 15:03
#16 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Soll wohl kurzfristig ausfallen. Aber gestern, das war Müll. Normalerweise gehen mir die Cowboys ja am Pöppes vorbei, aber gestern hatte ich gleich 3 im FF-Team und habe auf Big Points gehofft. Soll man einfach nicht machen. Es ist halt Dezember. Jetzt noch 2 NL gegen NOS und die Indianer und Wade dürfte Geschichte sein.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.12.2009 19:14
#17 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Ich kann es kaum abwarten, dass die Trainer gefeuert werden...

Wenn man 2nd & goal von der 1-yard line hat macht man einfach einen QB Sneak. Fertig ist die Gescichte. Besonders bei 3rd and goal. Da waren es ja nur noch Zentimeter.

Und diesen Barber habe ich auch langsam satt.

ICH WILL TC UND FELIX.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.12.2009 19:55
#18 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Zitat
ICH WILL TC UND FELIX.


Wer ist TC?
Und Magath in der NFL?
Man o man Mavs, der Weihnachtspunsch hat Dich um - oder?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

14.12.2009 20:29
#19 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Zitat von Montana

Zitat
ICH WILL TC UND FELIX.


Wer ist TC?
Und Magath in der NFL?
Man o man Mavs, der Weihnachtspunsch hat Dich um - oder?




Tashard Choice - 3. RB

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.12.2009 21:33
#20 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Zitat

Wer ist TC?
Und Magath in der NFL?
Man o man Mavs, der Weihnachtspunsch hat Dich um - oder?




LOL
Als ich das gelesen habe, habe ich sogar laut gelacht.

Aber ne...Barber ist einfach nicht dynamisch genug. Felix Jones ist der Hammer, und Choice ist der perfekte all-rounder.

Wenn TC die goal-line carries gekriegt haette von der 1-yard line, bin ich mir sicher dass er es geschafft haette, in die Endzone zu springen. =/

Snorky Offline




Beiträge: 501

20.12.2009 12:37
#21 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Wir können es doch!!!!!!!!!!!!!!

das uns die saints aus der halle brügeln wollten hat man ja gesehen

das sie keine übermacht sind haben die cowboys ihnen gezeigt, bärenstarke leistung von den boys! negative punkt wiedermal folk!
ein wichtiger schritt für die plyoffs!

schönen sonntag
snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

20.12.2009 17:56
#22 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Nick what the Folk... lol

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.12.2009 10:29
#23 RE: Ich musste kotzen... Antworten

und nur echte experten, die wir halt nicht sind, werden erklären können, warum folk jetzt durch "suishame" ersetzt wurde.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

22.12.2009 12:18
#24 RE: Ich musste kotzen... Antworten

oh mann, was soll das denn?????

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

22.12.2009 13:53
#25 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Oh mannnnnnnnn! Das hätten sie sich auch sparen können und den Bühler kicken lassen. Der kann wenigstens noch was umtackeln, falls ein Field Goal mal daneben geht

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.12.2009 21:14
#26 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Selten so gelacht als ich das gelesen habe das der Sushi für Folk kommt!

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Snorky Offline




Beiträge: 501

23.12.2009 07:54
#27 RE: Ich musste kotzen... Antworten

ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen soll, was das soll wird wohl immer ein geheimnis bleiben? vielleicht trifft er ja jetzt bessern wenn er in dallas ist, weil wir mehr trainieren?

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

23.12.2009 08:17
#28 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Das hat Jerry Jones wirklich so begründet. McBriar wird wieder Holder damit sie zusammen mehr trainieren können.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.12.2009 04:07
#29 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Ich dachte Romo bleibt Holder.


Und Suisham war dieses Jahr 18/21.
Folk 12/22? Oder sowas.

Macht es jetzt mehr Sinn?

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.12.2009 11:05
#30 RE: Ich musste kotzen... Antworten

Ne Romo soll nimmer halten, weil McBriar mehr Zeit hat zusammen mit Suisham zu trainieren.

Seiten 1 | 2
«« AFC Playoffs
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz