Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.12.2009 22:04
BuLi-NBA-NFL? Antworten

gespannt darf man sein, was der NBA schiedsrichter gleich bei 60 minutes zu sagen hat.
die vorschau ließ ja ahnen, worum es geht.
es gibt ja auch immer mal wieder NFL fans, die glauben, daß in der liga wild manipuliert wird.
warum sollte es ausgerechnet dort keine manipulationen geben, wie in der fuzzzßballbundesliga uznd scheinbar ja auch in der NBA?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2009 23:50
#2 RE: BuLi-NBA-NFL? Antworten

Es gibt hundert pro Manipulationen. In all diesen Ligen.

Auch College Football. (Texas Longhorns *cough cough*)

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.12.2009 00:48
#3 RE: BuLi-NBA-NFL? Antworten

Überall, wo es durch Wetten viel Geld zu verdienen gibt, da wird auch versucht die Wetten zu beinflussen. Es ist wohl zu einfach und zuviel Geld im Topf ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.12.2009 10:08
#4 RE: BuLi-NBA-NFL? Antworten

Zitat von Mavs
Es gibt hundert pro Manipulationen. In all diesen Ligen.
Auch College Football. (Texas Longhorns *cough cough*)



...oder warum verschießt man sonst Extrapunkte (Pitt) oder kurze Figgies (Deadskins) oder geht immer für den Vierten (Belicheat) und verkackt gegen eigentlich Unterlegene (oops, das waren ja meine Fins...)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

College FB »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor